Unternehmensverantwortung

Unsere Verantwortung

Wir schätzen die Wichtigkeit einer ausgewogenen Existenz. Unseren Teammitgliedern ist der Unterschied bewusst, den wir als Individuen und als Organisation für soziale und wohltätige Zwecke haben können. Dieser positive Einfluss hat sich sowohl innerhalb unserer Gemeinschaft als auch darüber hinaus ausgeweitet. Daher unterstützen wir regelmäßig Wohltätigkeitsorganisationen und Gemeinschaftsinitiativen mit Beratung, praktischer Unterstützung, Beteiligung und Sponsoring.

Bei Conference Partners International verpflichtet sich das Unternehmen sowie jeder Einzelne verantwortungsbewusst in jedem Unternehmensbereich zu agieren.  Dies fängt schon bei der Auswahl von nachhaltigen Zulieferern an, welche ihre Lebensmittel von lokalen Unternehmen beziehen und damit einen positiven Einfluss auf Regionen haben, die auch wir mit unseren Kunden besuchen. Wir glauben, indem wir helfen unseren Lebensraum zu verbessern, schaffen wir auch einen reizvollen Ort für andere.

Nicola McGrane – Geschäftsführerin

Conference Partners International feiert 2018 sein 20-jähriges Bestehen in der MICE-Branche und hat sich entschieden, seine CSR- und Wohltätigkeits-Projekte zu verbessern, um etwas zurückzugeben. Die Mitarbeiter in all unseren Büros werden an verschiedenen Aktivitäten teilnehmen, um Spenden für Wohltätigkeitsorganisationen zu sammeln, die uns am Herzen liegen. Wenn Sie unsere CSR-Aktivitäten in sozialen Medien verfolgen möchten, wir verwenden den Hashtag #CPIGivesBack

Abonnieren Sie

unseren Newsletter