Unsere Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter kümmern und sorgen sich um Sie. Wir unterstützen sowie verstehen Ihre Anliegen und vertreten stets Ihre Interessen. Unsere Mitarbeiter sind zuverlässig. Wir versichern stets den höchsten Service-Standard, Pünktlichkeit, offene Kommunikation und Sicherheit. Unsere Mitarbeiter zeichnen sich durch ihre visionäre Arbeitsweise aus. Standard ist uns nicht gut genug. Durch unsere Expertise, unser Know-How und unseren Drang zur Perfektion lassen wir jedes Event einzigartig werden.

Unsere Mitarbeiter sind sympathisch. Profitieren Sie von unserem umfassenden Wissen, weitreichenden Kontakten und Beziehungen sowie unserer unkonventionellen und erfrischenden Arbeitsweise. Individuell sind wir einzigartig – als Team kennen wir keine Grenzen! Gern stellen wir Ihnen unser Management-Team vor, welches von einem dynamischen und erfahrenen Team unterstützt wird.

Nicola McGrane

Geschäftsführerin

Nicky gründete das Unternehmen 1998. Angetrieben von Leidenschaft und Begeisterung sind Qualität, Vertrauen und Integrität die wichtigsten Werte, die ihren Ansatz unterstützen. Sie geht in ihrem Geschäft „praxisorientiert“ vor und gilt als führende Querdenkerin mit einem innovativen Ansatz für die Problemlösung und -bereitstellung. Bekannt für ihre Fähigkeit, Chancen zu erkennen, wurde ihr kreatives Denken und ihre strategische Beratung von zahlreichen Unternehmen, Regierungen und Industrieunternehmen auf höchster Ebene bereits aufgesucht. Nickys Vision passt zu ihrem Sinn für Spaß – es ist nicht ungewöhnlich, sie in einer der berühmten Cocktailbars in Dublin zu treffen, wo sie eine Klientengruppe mit ihren fein abgestimmten Klavierfähigkeiten unterhält. Kein Wunder, hält sie doch einen BA in Musik vom University College Dublin inne.

Aideen Morrin

 

Direktor Unternehmensveranstaltungen

Aideen Morrin, Direktor für Unternehmensveranstaltungen, begann ihre berufliche Karriere im Bereich Tourismus und arbeitete seit 1998 in Bereichen der Zulieferer-, Kunden- und Agenturseite der Veranstaltungsbranche. 2009 kam Aideen zu Conference Partners, um sowohl nationalen als auch internationalen Kunden einfallsreiche und zielgerichtete globale Veranstaltungslösungen anzubieten. Als talent- und ergebnisorientiertes Individuum liegt ihr Talent darin, Kundenbedürfnisse zu erkennen und intelligente und innovative Lösungen anzubieten. Dieser kundenorientierte Ansatz ermöglicht es ihr, Möglichkeiten zu identifizieren, die die Organisationen unserer Kunden näher an ihre Zielgruppen bringen. Kombinieren Sie dies mit ihrem aufmerksamen Blick für Details und Sie werden verstehen, warum sie es auszeichnet, jedem Projekt, das sie leitet, ein dynamisches und innovatives Flair zu verleihen. Am wichtigsten ist, dass der umfassende Ansatz von Aideen gewährleistet wird und Veranstaltungskonzepte somit nicht nur für den Moment entwickelt werden, sondern auch dafür da sind, zu stimulieren, zu überraschen und eine Plattform für den Austausch von Informationen, Bildung und Netzwerken zu bieten. Aideen besitzt einen BSc in Management vom Trinity College Dublin, ein höheres Diplom in Hospitality Management des Dublin Institute of Technology und einen MSc in International Business von der UCD Michael Smurfit Graduate Business School.

Jaime Bennett

 

Sales & Marketing Director

Jaime ist eine energiegeladene, strategische Denkerin mit einem Blick für das Gesamtbild. Mit ihren Kollegen bei Conference Partners ist es ihre Passion, internationale Vereine zu motivieren und zukünftige Konferenzen in der für ihre Bedürfnisse am besten geeigneten Stadt zu veranstalten. Jaime hat einen Abschluss in Event Management und verfügt über 13 Jahre Erfahrung in der Konferenz- und Veranstaltungsbranche, nachdem sie ihre Karriere in England begonnen hat.

Seit 2006 war sie fast 5 Jahre lang als Conference & Events Manager im PCO-Sektor in ganz Großbritannien und Irland tätig. Danach übernahm sie die Leitung von großen Ausstellungen und High-End-Produktionen. Im Jahr 2014 schloss sich Jaime dem Visit Belfast Business Tourism Department an, um alle bestätigten Konferenzen in der Stadt zu verwalten und zu unterstützen. Von 2012 bis 2015 war sie Mitglied des Taskforce-Ausschusses der Belfast Conference mit wichtigen Mitgliedern der Business-Tourismusbranche, deren Fokus auf dem Erfolg der Stadt als Business-Tourismus-Destination liegt. Während ihrer Tätigkeit für das führende Technologieunternehmen The Web Summit war Jaime an der Organisation und dem Management von f.ounders, Las Vegas & Dublin 2015, Converge 2015 & 2016 in Hongkong und China sowie Collision, New Orleans, beteiligt. Seit sie als Marketing & Sales Director bei Conference Partners tätig ist, ist Jaime für den Vertrieb in allen fünf Büros von Conference Partners in Dublin, Belfast, Edinburgh, Manchester und Hamburg verantwortlich. In Ihrer Freizeit segelt sie auch auf Wettkämpfen.

Eddie Lee

 

Direktor für Finanzen und Beschaffung

Eddie Lee, Direktor für Finanzen und Beschaffung, trat dem Finanzteam von Conference Partners im Dezember 2014 bei. Eddie Lee verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der gewerblichen Finanzierung in vielen Branchen – darunter Hotels und Gastgewerbe, Kfz-Handel, Einzelhandel und Immobilienentwicklung. Vor seiner Tätigkeit bei Conference Partners war Eddie sieben Jahre lang als Finanzcontroller tätig. Er war für die tägliche Finanzfunktion von über 80 Unternehmen verantwortlich, die im Bereich Kauf, Bau, Entwicklung, Verkauf und Vermietung von Geschäfts- und Wohnimmobilien sowie im Hotelmanagement tätig sind. Bei Conference Partners ist Eddie für die Gesamtverwaltung aller Finanzfunktionen verantwortlich. Seine Aufgabe ist es, die Bereitstellung qualitativ hochwertiger Dienstleistungen vom Finanzteam für interne und externe Kunden sicherzustellen. Beispiele sind die Verwaltung der laufenden Unternehmensfinanzen wie die Mehrwertsteuer sowie die Erstellung der monatlichen Kontenabschlüsse und der Jahresabschlüsse.

Sarah Prior

Operations Direktor – CPI UK
Sarah Prior begann ihre Karriere in der Hotelbranche, bevor sie in verschiedene leitende Positionen in der Konferenzbranche tätig war. Sarah bringt über 20 Jahre nationale und internationale Erfahrung im gesamten Spektrum des Konferenzmanagements mit – von der Logistik über das Programm- und Delegiertenmanagement bis hin zum Budget- und Finanzmanagement. Sarahs Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden in jeder Phase der Konferenzorganisation vom CPI-Team die bestmögliche Unterstützung erhalten und unsere eigenen hohen Qualitätsstandards eingehalten werden. Ihre maßvolle und ruhige Professionalität bei der Leitung des britischen Teams vermittelt all unseren Kunden ein starkes Gefühl von Sicherheit und Vertrauen.

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