CPI’s Teammanagerin für Delegierten-Services, 

Miriam Verdon wurde zur EventsAIR-Innovatorin des Jahres gekürt

Conference Partners International (CPI) freut sich bekannt zu geben, dass die Manager des Delegierten-Services, Miriam Verdon, bei den EventsAIR Client Innovation Awards 2019, die diesen Monat in London auf der EventsAIR RISE User Conference 2019 stattfanden, als Innovator des Jahres ausgezeichnet wurde.

Mit dieser Auszeichnung werden Kunden ausgezeichnet, die Vision und Originalität bei der Verwendung und Zusammenstellung von EventsAIR-Tools für eine wirklich ansprechende und erfolgreiche Veranstaltung oder Besprechung demonstrieren. Miriam wurde für ihre Arbeit an 26 verschiedenen Konferenzen ausgezeichnet, die sie und ihr Team im Geschäftsjahr 2018/2019 betreut haben.

Miriam kam 2016 als Praktikantin zu CPI und hat sich seitdem zur Teamleiterin des Delegate Service Teams hochgearbeitet, welches für das Teilnehmermanagement zuständig ist sowie einen wichtigen Knotenpunkt zu anderen Teams im Unternehmen darstellt. Miriam trat dem Unternehmen bei, als es gerade auf EventsAIR umgestiegen war, und lernte das System von der Pike auf. Somit ist CPI immer in der Lage, Anforderungen der Kunden zu erfüllen, seien sie auch so kniffelig. Miriam hat gelernt, wie man EventsAIR so für sich verwendet, sodass es CPI zu ermöglicht, auf spezifische und maßgeschneiderte Kundenbedürfnisse einzugehen. Außerdem hat sie ein umfassendes Verständnis für die EventsAIR-App, die CPI Kunden nachhaltig die Möglichkeit bietet, Teilnehmer während der Verstaltung über Neuerungen und Änderungen auf dem laufenden zu halten. Über die Auszeichnung sagt Miriam: „Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung. Nach 6 Tagen Konferenz vor Ort war der Anruf eine willkommene Überraschung. Dies ist ein Beweis für die harte Arbeit, die CPI in EventsAIR investiert hat, und für die Art und Weise, wie wir die Erwartungen unserer Kunden übertreffen können. “

CPI freut sich mit Miriam über diese Auszeichnung, die ihren innovativen und effektiven Einsatz von EventsAIR würdigt und sicherstellt, dass Kunden für ihre Meetings immer den bestmöglichen Service erhalten. Diese Anerkennung ist für CPI von besonderer Bedeutung, da Innovation einer der Grundwerte ist, die das Unternehmen kontinuierlich für sich selbst und deren Kunden anstrebt. Bei allen von CPI organisierten Veranstaltungen steht die Schaffung einer globalen Plattform zur Entwicklung des Community-Lernens in einem innovativen Umfeld zur Wissensverbesserung im Vordergrund und verspricht den Kunden ein intimes und inspirierendes Lernumfeld.

Űber Conference Partners International
Conference Partners International ist eine vielfach preisgekrönte und international anerkannte PCO mit Niederlassungen in Dublin, Belfast, Edinburgh, Manchester und Hamburg und operiert dabei weltweit. Unser außergewöhnliches Portfolio von über 1000 nationalen und internationalen Konferenzen hat uns mit Recht als international führendes Unternehmen positioniert.

Das Unternehmen verfügt über ein hochqualifiziertes, mehrsprachiges Team von 70 Mitarbeitern, das sich auf 7 Fachabteilungen verteilt. Internes Grafikdesign, Websiten-Entwicklung, Sponsoring- und Ausstellungsmanagement, Finanzmanagement, Delegiertenmanagement, Marketing und Promotion, Abstraktmanagement, Operations sowie ein engagiertes Team zur Unterstützung von Angeboten. Unser Ansatz liegt in unserem Namen, wir sind Ihr PARTNER. Conference Partners International ist nicht nur international von IAPCO akkreditiert, sondern stellt auch sicher, dass wir auf dem neuesten Stand der internationalen Standards und Praktiken sind.

Verbessern Sie Ihren Ruf, indem Sie unserem vertrauen.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns:
Jaime Bennett
Sales & Marketing Direktor
Conference Partners International
E: jaime.bennett@conferencepartners.com
UK: +44 (0)7803 212 100 | ROI: +353 (0)87 628 1766
www.conferencepartnersinternational.de