Conference Partners International gewinnt EventsAIR Auszeichnung

Conference Partners International (CPI) freut sich mitteilen zu können, dass wir heute Morgen (27.08.2018) bei den EventsAIR Client Innovation Awards 2018 in Brisbane, Australien, den Preis für den besten Einsatz von Onsite-Technologie erhalten haben.

Wir sind stolz darauf, dass unser Team bei den EventsAIR Client Innovation Awards, welcher in Brisbane, Australien, stattfand, mit dem “The Best Use of Onsite Technology Award” ausgezeichnet wurde. Diese Anerkennung ist für uns besonders bedeutsam, denn Innovation ist einer unserer Grundwerte, die wir als Unternehmen, für uns selbst und für unsere Kunden kontinuierlich anstreben.

Mit dieser Auszeichnung werden Kunden gewürdigt, die für ihre Veranstaltungen eine komplette Technologielösung vor Ort zusammenstellen. CPI wurde für seine Arbeit auf der SEAI Energy Show ausgezeichnet. Für diese jährliche Veranstaltung entschied sich CPI, nur Vor-Ort-Druck von Check-In Ausweise anzubieten und arbeitete dabei eng mit dem Druckanbieter zusammen, um sicherzustellen, dass das EventsAIR-Ausweissystem so gut wie möglich vor Ort funktionierte, um Teilnehmer schnellstmöglich zu registrieren und deren Ausweise zu drucken. Mit insgesamt 9 Kiosks, wovon die meisten einen QR-Check In ermöglichten und ein paar zur Neuregistrierung bereit standen, war es essentiell, dass unsere Besucherausweise korrekt gedruckt wurden da diese einen QR-Code enthielten, welcher elektronische Informationsdaten enthielt – ein wichtiger Bestandteil für unsere Aussteller bei diesem Event. Die Preisverleihung findet heute in Brisbane, Australien, statt. Neal Donnelly, der leitende Account Executive bei dieser Veranstaltung, freut sich, diese Auszeichnung über Skype entgegenzunehmen.

Über die Konferenz sagt Neal:

“Dieses Ereignis findet jedes Jahr statt und es war das erste Mal, dass wir uns entschieden, die Teilnehmer-App für das Messemanagement und nicht eine externe Firma zu nutzen. Der Kunde hat uns vertraut, obwohl er es sicher vorgezogen hätte, auf Nummer sicher zu gehen und es so zu machen, wie wir es immer getan haben, aber wir haben darauf vertraut, dass EventsAIR unseren Ansprüchen gerecht wird.”

Diese Auszeichnung ist für CPI besonders bedeutsam, da Innovation einer unserer Kernwerte ist, die das Unternehmen ständig für sich selbst und seine Kunden anstrebt. Die Entwicklung einer globalen Plattform, in welcher eine Gemeinschaft innovativ neues Wissen aufnehmen kann, steht bei CPI für seine Veranstaltungen im Vordergrund und bietet seinen Kunden damit ganz neue, angenehme und inspirierende Lernumgebungen.  

Űber Conference Partners International

Conference Partners International  ist ein preisgekröntes, international anerkanntes sowie zertifiziertes Kongressveranstaltungsunternehmen mit Niederlassungen in Dublin, Belfast, Edinburgh, Manchester und Hamburg, welche weltweit agieren. Mit einer nachweislichen Erfolgsbilanz von mehr als 20 Jahren im Geschäft und unserem außergewöhnlichen Portfolio von über 1000 nationalen und internationalen Konferenzen konnten wir uns zu Recht als internationaler Marktführer positionieren.

Geleitet von unserem “Hands-On” Senior Management Team mit mehr als 100 Jahren kollektiver Erfahrung, verfügt das Unternehmen über ein hoch qualifiziertes, mehrsprachiges Team von 70 Mitarbeitern, aufgeteilt auf 7 Fachabteilungen, die es uns ermöglichen, unseren Kunden folgendes zu bieten: Inhouse-Grafikdesign, Website-Entwicklung, Sponsoring und Ausstellungsmanagement, Finanzmanagement, Teilnehmermanagement, Marketing und Promotion, Abstrakt-Management, Durchführung sowie ein engagiertes Ausschreibungs-Team. Unser Name ist Programm, wir fungieren als Ihr Partner. Conference Partners International ist nicht nur international von IAPCO akkreditiert, sondern stellt auch sicher, dass wir auf dem neusten Stand der internationalen Standards und Praktiken sind.

Für weitere Informationen wenden Sie sich gern an:

Lydia Ackermann

Konferenzmanager

Conference Partners International

E: lydia.ackermann@conferencepartners.com
W: www.conferencepartnersinternational.de