Angebotsmanagement 

Die Bewerbung um einen internationalen Kongress für Ihr Land bietet eine wunderbare Gelegenheit, um das Profil der nationalen Industrie, Ihrer Organisation und Ihrer beruflichen Karriere zu verbessern. Es bringt die Stakeholder dieser Branche zusammen, baut langfristige Beziehungen auf, die letztendlich die Standards verbessern und die Talente Ihrer Branche einer globalen Gemeinschaft präsentieren.


Conference Partners International verfügt über ein eigenes internes Angebotsteam und bietet einen kostenlosen Angebotsservice an. Wir begleiten Sie während des gesamten Angebotsprozesses, begleiten Sie in das Land, in dem das Angebot präsentiert wird, und unterstützen Sie bei der Vermarktung und Öffentlichkeitsarbeit vor Ort, um ein erfolgreiches Angebot sicherzustellen.

Angebotsmanagement Leistungen

Folgende Leistungen sind in unserem Angebotsmanagement für Sie inklusive:

• Recherche und Datensammlung von vergangenen Veranstaltungen

• Analyse der Angebotskriterien und Ausschreibungsunterlagen

• Machbarkeitsstudie für Destination und Veranstaltungsort

• Wettbewerbsanalyse

• Finanzielle Machbarkeits- und Wirkungsanalyse

• Prüfung des Entscheidungsprozesses

• Lobbying und lokale Unterstützung für das Angebot in allen Interessengruppen (Industrie und Tourismus)

• Erstellung des Angebotes

• SWOT-Analyse

• Unterstützung Sponsoring und Ausstellungsmanagement

• Erstellung der lokalen Gebotsmarke

• Kommunikationsstrategie für das Gebot

• Design eines kreativen Angebotsdokuments, das die wichtigsten Unterscheidungsmerkmale des Gebots hervorhebt

• Detailliertes Konferenzbudget

• Recherche von Finanzierungsmöglichkeiten

• Lobbying und Kontaktpflege vor der Angebotsabgabe

• Präsenz vor Ort

• Messestand zur Bewerbung des Destination

• Angebotsdokument und Präsentation

• Ortsbegehung

[testimonial_rotator id=2239]

Abonnieren Sie
unseren Newsletter